Berichte und Bilder meines Kombi-Jahres in Santa Cruz, Bolivien

Freitag, 13. April 2012

HMF ! :P

Kindeeeeeeers :)
Heute war leider leider leider mein letzter Tag in der Gynäkologie.
Waren coole 6 Wochen hab viele tolle neue Leute kennengelern, hab gerne dort gearbeitet 
und werd die Arbeit auch sicherlich vermissen (: 
Am Montag gehts dann wieder in eine andere Station und es ist geworden: DER GEBURTSSAAL! Jey, ich freu mich schon, ab Montag stehen dann jeden Tag Geburten auf dem Plan, bin schon gespannt wies wird und freu mich schon :) 
Nunja , zu diesem Anlass gibts jedenfalls ein paar Fotos, hab heute die Kamera mal in die Klinik mitgenommen .
Krankenhaus von Außen.
Meine süßen Zwillinge <3 Jeweils 2,5 kg schwer .



Links meine Kollegin Carmen und rechts meine Chefin Ana ;)
Die  liebe Lilian und ich. Wie man sieht bin ich ihn Bolivien überdurchschnittlich groß ( Lilian is schon 25 ! ) . :D
 Jo, das wars für heute auch schon wieder. ENDLICH WOCHENENDE, mal schaun was das wieder für ein Spaß wird :D
Besitos , Chris :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen