Berichte und Bilder meines Kombi-Jahres in Santa Cruz, Bolivien

Mittwoch, 27. Juni 2012

Aus Ende Vorbei !


Ja , jetz is es echt vorbei. Vorbei vorbei vorbei.
Heute ist mein letzter Tag hier in Bolivien.
Wenn ich das jetz so aufschreibe, kann ich es selber gar nicht glauben.
Ich hab mich noch nie in meinem Leben so gefuehlt, wie ich mich in den letzten Tagen fuehle. Ich kann das auch gar nicht beschreiben.
Ich bin einfach nur dankbar, dass ich das alles erleben durfte und werde diese Zeit hier – die eine der besten meines Lebens war- niemals vergessen.
Ich komm nach Hause aber ein Teil von meinem Herzen wird hier bleiben. Fuer immer.
Das ist hiermit auch der letzte Beitrag, der hier aus Bolivien kommt. Mal schauen ob ich in Deutschland nochmal was schreiben werde, aber schon mal vielen lieben Dank an Alle, die immer so schoen fleissig mitgelesen haben ! Bin gespannt auf Deutschland !
Morgen geht’s erstmal nach Argentinien, wo ich noch ne Nacht bleiben werde.
Bis dann , Clis ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen