Berichte und Bilder meines Kombi-Jahres in Santa Cruz, Bolivien

Sonntag, 15. Januar 2012

Lebenszeichen #2


Hallo meine Lieben. Nur ein kurzes Lebenszeichen meinerseits.
ICH LEBE !
Ich hab in den letzten Wochen und Tagen so unwahrscheinlich viel erlebt, dass es mir sehr schwer fällt, es aufzuschreiben.
Manchmal war es irgendwie selbst für mich so unwirklich. So unwirklich schön und ich bin nur dagesessen und hab es in mich hineingeatmet, weil man es mit Bildern oder Worten einfach nicht so beschreiben kann, wie es in Wirklichkeit ist.
Ich bin tatsächlich mit rosa Fluss-Delfinen geschwommen, die mir an den Zehen geknabbert haben, ich hab auf einer wunderschönen Insel mitten im Titicacasee gewohnt, bin mit einer Liane durch den bolivianischen Dschungel geschwungen, bin mit einem Pferd über eine Wiese galoppiert, ich hab wunderschöne Sonnenuntergänge beobachtet, bin Nachts mit dem Boot losgefahren, um mit Taschenlampen Alligatoren - Augen zu suchen, die wir tatsächlich auch gefunden haben, wir waren weniger erfolgreich Piranhas angeln, ich hab zwei Caimane kämpfen sehen und um mich herum sind Pipi-Langstrumpf Affen gesprungen.
Und das ist wirklich nur ein kleiner Bruchteil der wirklich erlebten Sachen....
Heute Nachmittag geht’s dann zum ersten mal nach 6 Monaten raus aus Bolivien und zwar nach Peru :) Nur für 2 oder 3 Tage, wir wollen Machu Picchu anschauen. Ich freu mich.
Aber noch mehr freu ich mich momentan, wieder nach Santa Cruz zurückzukommen. Ich vermisse die Hitze, die Leute, ich vermisse einfach mein geliebtes Santa Cruz
Und wenn ich zurück bin sind’s wirklich nur noch 5 Monate. Ich hab das Gefühl, die Zeit läuft mir davon. Was sind schon 5 Monate… keine Ahnung. Gedankenmatsch im Hirn !
Nungut, ich muss jetzt mein kreatives Chaos ordnen und meinen Rucksack packen!
Macht’s gut, ich melde mich aus Santa Cruz wieder !
BESITOS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen