Berichte und Bilder meines Kombi-Jahres in Santa Cruz, Bolivien

Mittwoch, 27. Juli 2011

.. heute mal ohne viele Worte ! ;-)

So , heute mal nicht so viel zu lesen für euch , sondern mehr zu sehen ! Ein paar Bilder von meinen neuen " 4 kleinen Wänden " :) Ich muss dazu sagen, dass ich mich sehr wohl fühle in meinem Zimmer , auch wenn es vielleicht ein bisschen klein ist , aber ich bin eigentlich eh nur zum schlafen drin ! Mir gefällts ! ;)
Meine Dusche und mein Klo!  ;)

Mein Bett aus Sicht der Dusche !

Bett und Schränkchen !

Hier die Tür nach aussen !

Hier von außen die Tür zu meinem Zimmer , davor der Käfig von unserem Papagei Lorenzo

Lorenzo , der kleine Schreihals ! :)

Blick von meinem Zimmer aufs "Haupthaus"



Haus aus der Sicht vom Tor ! :)

Waschplatz ! 

Das wars auch schon mal fürs erste ! Bald folgen mehr Bilder !

Liebste Grüße aus dem sehr sonnigen und warmen Santa Cruz , Chrissi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen