Berichte und Bilder meines Kombi-Jahres in Santa Cruz, Bolivien

Mittwoch, 9. November 2011

Gedankenmatsch Vol.3


Huhuuuuuuuuuuu.
Ich hab morgen meinen letzten Schultag. Wirklich meinen aller letzten!
Eigentlich ein guter Zeitpunkt um meine Latzhose nochmal auszupacken, durch die Stadt zu laufen und SCHUUUUUUUUUUUULE AUUUUUUUUUUUUUUS zu brüllen. Leider hab ich meine Latzhose in Deutschland gelassen und „Schule aus“ würd auch kein Mensch verstehen.Naja. Ich denk so oft an diese bis jetzt wirklich geilste Zeit meines Lebens zurück. Ich vermisse euch gaaaaaaanz schrecklich Leute. Und es macht mich traurig, weil ich weiß, dass es nie wieder so sein wird wie es war, wenn ich wieder nach Hause komme.
Das wars auch schon mit der sentimentalen Phase.
Montag beginnt der harte Arbeitsalltag.
Wir werden sehen.
Genau,
Ich hab zur Zeit ne echte Krise am Start! Nein, ich glaube die Reis-Fleisch-Krise ist mittlerweile überstanden, tadaaaaa , nächste Krise ! -> Hass !
 Ich weiß nicht ob ich mich da wirklich in was reinsteiger, aber ich schieb übertrieben die Panik vor Weihnachten. Kinderpunsch, Plätzchen, Adventskalender, Schnee, Kälte, Christkindlmarkt, Snowboardfahren, einfach die Weihnachtsstimmung. Und dann auch noch die Vorstellung, ohne meine Familie zu sein. MWAH !
Wird glaub ich bei 35 Grad schwer werden, diese Weihnachtsstimmung zu spüren.
Komische Gedanken mach ich mir da drüber. Irgendwie fühlt es sich nicht an wie November. Irgendwie fühlt es sich so an, als wär ich im Juli stehen geblieben und es wär keine Zeit vergangen. Dann fahr ich schwitzend mit dem Micro ins Zentrum und seh am Supermarkt ne Weihnachtsdeko hängen und denk mir erst mal , Hä, was haben die denn für nen Schaden , aber hey Kinders, es ist November! Nun gut, ich steiger mich mal nicht weiter rein. Komischer Blogeintrag.
Es knuddelt, die Chriiiiiiiiiissi ( mittlerweile irgendwie Cristi, aber naja ! )

P.S: Mir geht’s gut !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen