Berichte und Bilder meines Kombi-Jahres in Santa Cruz, Bolivien

Samstag, 19. November 2011

Pizza, Eis, Arschklatscher, Burlesque und Studium !

Hallo Schnuckis.
Heute war ein guter Tag !
Es ist 3 Uhr Nachts und ich kann nicht schlafen, weil im Nachbarhof die mega Party ueberhaupt abgeht und es sich so anhoert, als wuerden die Mariachis in meinem Zimmer spielen.
War Abends mit Lotte und Freddy aus Samaipata in einem brasilianischem Restaurant und wir haben uns die geilste Pizza ueberhaupt gegoennt :) Und weil Diaet-freier Tag war sind wir danach noch zum Italiener und haben uns ein lecker Eis gekauft ! jajajajaja!
Ich hatte dazu noch ein kleines Schock-Erlbenis auf der Strasse :
Gehen Lotte und ich so ca um 9 Abends im Zentrum rum , gehen an uns 3 so Typen vorbei, so Mitte 20 vielleicht. Ich dachte die waeren schon vorbeigegangen, dann klatscht mir einer von denen richtig fett auf den Arsch, wirklich geklatscht hats ! Ich bin sosososososo erschrocken . Wahnsinn ... So ein Assi ey ...
Naja. Danach sind wir noch zu Lotte und haben uns mit unseren Geschwistern  Burlesque angekuckt !
♥ Cam Gigandet!
Morgen will ich ins Kino und mir den neusten Twilight Teil anschauen . Jippijey!
Ausserdem hab ich mich an diesem denkwuerdigen Tag dazu entschlossen, was ich nach Bolivien machen werde !
Mal kucken ob ich in 8 Monaten immer noch das gleiche studieren will und wenn ja : Deggendorf oder Muenchen ?
Jetz ab ins Bettchen . An die deutschen Fruehaufsteher guten Morgen !
Hab euch lieb , la Suchiiiiita ! ♥

3 Kommentare:

  1. Hey chrissi, verfolge auch deinen Blog und kann dir soovieles nachvollziehen. Mir geht es mit vielen Sachen ziemlich ähnlich, obwohl auf Bali bin...
    was willst du denn studieren? Ich kann dir Deg. nur empfehlen =)
    Ganz liebe grüße aus Bali,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bianca :) Ich les auch immer ganz fleißig deinen Blog ! Ich bin so fasziniert von deinen wunderschönen Fotos , wirklich ! Bali scheint traumhaft zu sein .. !
    Ich will Tourismusmanagement studieren ,.. mal schauen wos mich am ende mehr hinzieht ;)
    Was studierst du denn eigentlich ??
    Viele liebe Grüße aus Bolivien :))

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich studiere Tourismusmanagement und mache auf Bali sozusagen mein Auslandssemester =)... wir können uns ja über deine Studiumspläne unterhalten, wenn wir beide wieder in DE sind.
    Bis dahin wünsche ich dir noch weiterhin alles Gute...und schreib weiterhin so fleißig Berichte =)
    Ganz liebe Grüße aus Bali...

    AntwortenLöschen