Berichte und Bilder meines Kombi-Jahres in Santa Cruz, Bolivien

Samstag, 15. Oktober 2011

.. it's not a question but a lesson learned in time !


 HOWDY !
Donnerstag hatten wir Foto-shooting für unsere Graduación. Haben ein Gruppenfoto mit der ganzen Klasse in unserer normalen Schuluniform gemacht und dann noch jeder ein Einzelfoto mit dieser Tunica. Ich kam mir in dem Ding irgendwie vor wie ne Priesterin.. „ Liebe Gemeinde , wir haben uns heute hier versammelt ..“ .. aber war ganz witzig. Freu mich schon wenn ich bald in so nem Teil dann am „Acto de Graduación“ teilnehmen darf .
Gestern war ich mit Lotte im Kino. Malas Enseñanzas ( Bad Teachers ). Wollten eigentlich in El Rey León 3D aber da wir anscheinend schon voll in der hora boliviana drin sind und es mit der Pünktlichkeit nicht mehr ganz so genau haben, sind wir zu spät gekommen und der Film hatte schon angefangen… Haben dann ne knappe Stunde im Cine Center gechillt, uns ein schönes Eis von Bit`s Cream gegönnt, das einfach überragend schmeckt! Das Cine Center ist echt rießig und besteht aus 2 Stockwerken. Oben sind die Kinos und unten sind lauter Läden, und verschiedene Imbisse, auch eine Spielhalle und sonstige Geschäfte. Kuckt mal, was man sich im Cine Center für Tattoos aufmalen lassen kann: 
Kann ich eigentlich nur noch den Kopf drüber schütteln. Man hat hier wirklich keine Ahnung, in ner Disco hier gibt es zum Beispiel auch einen Cocktail der „Nazi“ heißt und mit „Trago Aleman“ ist. ( mit Jägermeister ! ) Alemania wird hier nicht selten nur mit „Nazi“ und „Hitler“ verbunden, recht viel mehr weiß man schon auch nicht drüber, oder was es wirklich mit der deutschen Geschichte auf sich hatte. Aber das Tokio Hotel Tattoo oben links wär doch auch mal was schönes , hm ? .. Naja was solls.
Was mir grad spontan auch noch einfällt, dass ich schon gaaaaaaanz oft in der Stadt Leute mit FC-Bayern Trikots gesehen hab :) Da blüht doch das bayerische Herzal auf und ich freu mich immer  wenn ich in Bolivien jemanden im Bayern Trikot sehe. Maxi, falls du das hier liest, ich hab leider noch keinen einzigen im BVB Trikot gesehen, woran das wohl liegen mag ? Haha :P
Zur Zeit regnet’s und regnet’s und regnet’s und ich liebe es, im Bett mit einer Kuscheldecke und einer heißen Schokolade zu liegen und meine Lieblingsserien zu schauen! Sony Canal for the win ! Jeden Tag von 9-10 Abends Grey’s Anatomy , ein Traum !
 Die Straßen sind Flüsse und die Luftfeuchtigkeit liegt ungefähr bei 95 % und Haare glätten ist fürn Arsch, weil die nach 1 Minute wieder kraus sind und außerdem wünsch ich mir Gummistiefel, mal gucken ob ich mir solche besorg. Nicht so spaßig ist die ganze Regengeschichte wenn man mit einem rießen Hunger von der Schule nach Hause fahren will, einfach kein Micro kommt und dann auch noch ein Auto vorbeifährt und mit Absicht mit Vollgas durch die Regenpfütze vor dir durchrast, um dich von oben bis unten nass zuspritzen, aber hey !
Das wars für heute auch schon wieder, vielleicht etwas zusammenhangslos der ganze Spaß, aber was solls !
Manche fragen sich vielleicht wieso ich zur Zeit so oft schreibe. Ich schreibe nicht aus Langeweile! Ich schreibe, weil’s mir gut tut, ich schreib für meine Oma, weil für sie jeder einzelene Blogeintrag ausgedruckt wird und sie die fleißigste Chrissi-Blog-Leserin aller Zeiten ist und ich schreibe weil’s mir Spaß macht und ich es gerne mache. Meistens schreib ich Abends vorm einschlafen und wenn ich mal anfangen hab dann geht’s ratz fatz und es tut mir gut, meine Gedanken, Erlebnise und Gefühle aufzuschreiben !
Achja was ich euch noch sagen wollte. Ich werd ab jetzt nicht mehr jeden Link meiner Blogeinträge in Facebook posten! Wen’s wirklich interessiert, der liest auch so mit und schaut hier ab und zu mal rein. Ätsch !

BESITOS , CHRISSI <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen