Berichte und Bilder meines Kombi-Jahres in Santa Cruz, Bolivien

Sonntag, 16. Oktober 2011

Kann man Radfahren vermissen ?

Ja. Kann man ! :D
Ganz kurzer Wochenend-Bericht!
Von Freitag hab ich ja schon berichtet , war mit Lotte im Kino.
Samstag, also gestern war ich vormittags mit meiner Gastmama und meinen Schwestern unterwegs, einkaufen und sonstige Besorgungen machen.
Zum Abendessen sind wir dann zu Lotte's Familie, den Anlass weiß ich irgendwie immer noch nicht genau, es waren jedenfalls wieder n Haufen Leute da und Essen war lecker :P
Danach sind wir "Jugendlichen" wieder in die Kirche -> Samstag-Abend-Jugendgottesdienst !
Lotte hat schon von einer aus der Kirche ne Bibel geschenkt bekommen ( ich lach mich echt jetzt noch tot drüber :D ) wir müssen uns aber im Bibelstellen-Suchen noch etwas üben, klappt noch nicht wirklich ! :DDD
Mensch Kinder , ich bin richtig brav hier und gehe in die Kirche , was mach ich hier nur für eine positive Entwiklung durch ?!
Danach nochmal zu Lotte heim und da wär dann eigentlich noch DVD-Abend angesagt gewesen aber meine Mama hats nicht erlaubt, sind immer noch Nachwirkungen von einem Streit zwischen Lottes und meiner Gastmama !
 Najaaaaaaa , ich fands gar nicht so schlimm ,war todesmüde und es war eh schon 12 !
Heute , Sonntag waren in Bolivien Wahlen und immer wenn Wahlen sind ist es verboten, mit dem Auto zu fahren ! ( Soweit ich weiß in ganz Bolivien ! )
Fand ich irgendwie ganz witzig , als ich mal so auf die Straße rausgekuckt hab, hab ich wirklich nur 1 oder 2 Autos fahren sehen, wo normalerweiße immer der krasseste Verkehr ist.
Micros sind heut auch keine gefahren und da blieb mir und Wendy nichts anderes übrig als zu Fuß zum Haus von Lotte zu gehen, weil wir da wieder zum Mittagessen eingeladen waren.
20 Minuten sind wir maschiert, war auch mal was anderes :D
Haben dann dort Mittaggegessen und danach noch bisschen im Haus gechillt und danach sind wir zu Walter nach Hause gefahren um DVD's  zu schaun. Walter ist auch n Typ aus der Kirche ( der mit dem geilen Auto :D ) und der wohnt in einem Condominio ,also in so einer abgegrenzten, gesicherten Wohnsiedlung.
Da drin ist es einfach so ganz anders , die Häuser stehen einfach so da, ohne irgendwelchen fetten Schutzmauern, Kinder düsen mit dem Fahhrad rum und es herrscht einfach eine irgendwie viel friedlichere Stimmung. Hatte irgenwie bisschen was von der Wisteria Lane :D
Auf jeden Fall war Walter heute nicht mit seiner geilen Karre, sondern auch mit dem Fahhrad unterwegs und nach dem Filme schauen hab ich mir sein Fahrrad geschnappt und bin damit im Condominio rumgeflitzt!
Es war irgendwie schön, mal wieder Fahrrad zu fahren :D Weiß auch nicht ...
Jopsi , das wars auch schon , morgen gehts wieder in die Schule , Physik Examen. Woho !
Chrissi ♥

3 Kommentare:

  1. walter, is das der von dem du mir schonmal erzählt hast? der hengst? braves mädchen, kirche und bibel->halleluhja :) welche dvd's ich muss es wissen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Neeee, also n Hengst is er nicht wirklich ! IS hald der mit der geilen gepimpten Karre ! :D
    Aber a netter Bursche !
    EEhhh Amigos con beneficios mit Justin Timberlake und Mila Kunis und dann haben wir noch nen andren angefangen , der nich sooo Burner war und ich mich nicht mehr dran erinner wie er heißt ! ;)
    JA , wahrhaftig Halleluhja !
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ja, hauuptsach er is nett :)
    den mim justin timberlake den hab ich auch schon gesehen, 2 mal im kino :D dass den bei euch schon auf dvd gibt :)

    AntwortenLöschen