Berichte und Bilder meines Kombi-Jahres in Santa Cruz, Bolivien

Mittwoch, 14. Dezember 2011

14.Dezember- ORIENTE !

14.Dezember
War heute mit meinem Gastpapa mal wieder im Stadion !   

Dazu muss ich jetz noch ein bissschen was dazu sagen :D Und zwar hab ich nicht nur Gastfamilie , sondern auch den Verein gewechselt. Naja, Gastfamilienbedigt :D
Hier in Santa Cruz gibt es 2 große Vereine , entweder bist du von Blooming oder du bist von Oriente.
Meine erste Familie war eben von Blooming , ich musste auch Bloominista sein ! 
Jetz aber leb ich in der mega-hardcore-oriente-fan-familie ( Ruddy hat glaub ich mind. 10 Trikots und eine Dauerkarte :D ) und deswegen muss ich jetz Orientista sein, sonst dürft ich hier nicht im Haus wohnen ,. hahahaha ! 
Naja , eigentlich fand ich Oriente schon von Anfang an cooler ( Ja genau , das sag ich jetz :D Nein , is aber so), weil sie erstens einfach besser sind als Blooming und weil die Vereinsfarben von Oriente die gleichen sind wie von Santa Cruz- grün weiß !
Und wie ich immer so schön sage " Besser spät als Nie !" hahaha
Naja , jedenfalls is es im Spiel heute um wirklich was gegangen.
 Wir hätten mit 2 Toren Abstand gewinnen müssen , um ins Finale zu kommen, haben aber leider nur 1:0 gewonnen ... Naja ! Ich finds im Stadion immer sau geil , wahnsinns Stimmung , Silvesterkracher, Gesang.. und 437540 verschiedene Schimpfwörter die durchgehend gebrüllt werden ! 
Heute war so ein alter Opa hinter mir , der hat irgendwie durchgehend so nen Spieler beschimpft " Deine Kinder sind meine Kinder!" ahja ?  hahaha oh mann !
Nach dem Spiel stürmen dann irgendwie 1000 Leute aufs Spielfeld und ums Schiedsrichter-Team stellen sich so Wachmänner in einem Kreis mit Schutzschildern, dass denen erstmal keiner was antun kann ;D
Geht schon anders ab hier , aber gefääääääällt ! :)
Nunja , das wars auch schon Fußball-technisch.
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag .
XOXO 




2 Kommentare:

  1. Grün-Weiß is eh das einzig Wahre ;)

    AntwortenLöschen
  2. Absolut ! :)
    Is ma im Nachhinein a no eingfallen dass da KSC ja auch grün-weiß is !
    haha

    AntwortenLöschen