Berichte und Bilder meines Kombi-Jahres in Santa Cruz, Bolivien

Donnerstag, 1. Dezember 2011

1.Dezember :)


Ich mein es war mir ja schon von vorneherein klar, dass ich in meinem Auslandsjahr viele neue Erfahrungen sammeln werde, sowohl positive als auch negative, schöne als auch weniger schöne, lustige als auch traurige.
Erfahrungen einfach!
Aber manchmal denke ich mir : Boah krass, an so was hätte ich vorher niemals gedacht, dass ich über „so was“ mal nachdenken oder gar Entscheidungen darüber treffen muss.
Uah, schwierig zu erklären… aber naja..
Ich glaube ich bin die einzige Person die es schafft, sich bei 37° ne dicke Erkältung mit Fieber einzufangen, bestes Abwehrsystem for the win ! 
Genau...
Ich habe letztens tatsächlich aus dem fahrenden Micro gekotzt ! Auch ne Erfahrung ey…
Unser Papagei ist gestorben. Ich gestehe, mein Verhältnis zu diesem Papagei war nicht das beste, aber mit seinem Tod hab ich nichts zu tun !
Meine Familie hat sich 3 neue Papageien-ähnliche Tiere gekauft, die anscheinend besonders talentiert sind, zu sprechen. Na da freu ich mich doch ganz doll !
Ich kann nicht fassen, dass schon Dezember ist. Nein ! Wirklich nicht.
Ich nehm mir fest vor jetz dann Plätzchen zu backen. Wuhuuuu Stimmuuuuuuuung!
Sevi falls du das hier liest : Sonntag wird gebührend der 2.Advent mit einer Poolparty bei dir gefeiert ! Jeeeeee !
Im Heim passt soweit alles. Gestern hat eines meiner Kinder das Heim wechseln müssen, hat mich überragend traurig gemacht, weil er mein kleiner Liebling war, der wirklich jeden Tag mit mir gekuschelt hat und sehr Aufmerksamkeits-bedürftig war.
Ich hab mir auch noch eine Kleinigkeit für euch überlegt, dass hier mal ein bisschen Abwechslung reinkommt.
Quasi „Adventskalender-mäßig“( wohooo! Weihnachtsstimmuuuuung:D  ) werde ich hier jetzt bis zum 24. jeden Tag ein Foto reinstellen, das irgendwas mit meinem Tag zu tun hat ! :)
Mal gucke, wie lange ich das dann auch durchziehe, ist mir nur grad so eingefallen.
Hier also das erste Foto .
1. DEZEMBER 

Ismael  -Ich - Teodoro(der das Heim gestern gewechselt hat) und Jose David!

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Howdy, Chris !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen