Berichte und Bilder meines Kombi-Jahres in Santa Cruz, Bolivien

Montag, 5. Dezember 2011

3-4-5.Dezember

Kinder ! Verzeiht , ich habe das mit den Bildern nicht durchziehen können, in den letzten Tagen ist soviel passiert, da hatte ich für sowas keine Zeit. Ich werd euch auch bald berichten, was jetzt genau passiert ist, aber hier erst mal die Bilder von den letzten Tagen. Howdy ! :)

3.Dezember 

Lotte in der Hängematte - Freitag Abend waren wir bei nem Freund zu Hause und haben bis 1 Uhr nachts oder so im Pool gechillt :) - im Dezember !
 4.Dezember
Weihnachtsstimmuuuuuuung ! :)
 5.Dezember
Walter-Ich-Kevin ! :) ( war nicht heute, aber das Foto kennt ja noch keiner ;)

2 Kommentare:

  1. Hi! Toller Blog! Deine Beiträge sind recht interessant.

    Herzliche Grüße, Lena!

    AntwortenLöschen
  2. Hey , vielen Dank, freut mich wenn er dir gefällt ! :)
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen