Berichte und Bilder meines Kombi-Jahres in Santa Cruz, Bolivien

Samstag, 17. Dezember 2011

17.Dezember

17.Dezember
Ja, ich weiß gar nicht ob ihr auf dem Bild irgendwas erkennen könnt.
Aber ich bin heute mal wieder etwas früher aufgestanden *hust* und bin mit Kevin und Vasti 
zu so nem BMX-Cross-Turnier gefahren oder besser gesagt gelaufen :)
Da ist ein Bekannter mitgefahren, war eigentlich ganz cool. Da sind dann immer , in männlich und weiblich und verschiedene Altersgruppen von 4-über 50 Jahren aufgeteilt mit ihren BMX-Rädern über so Erdhügel Rennen gefahren.
Hab da an meine Cousins zu Hause denken müssen, Jungs, das wär was für euch gewesen !! :)
Am coolsten fand ich schon die "5 Jahre und jünger"-Gruppe, wo die Räder teilweise größer als die Kinder waren , ober süß :) Mit voller Ausstattung , Motor-cross-Helm und so weiter :D
Jetz nachmittags war ich mit meiner Gastmama und meinem kleinen Gstbruder auf nem Kindergeburtstag ( ohja, sehr spannend , aber irgendwie auch lustig , ich hab irgendwie das Gefühl hier muss das den Eltern mehr gefallen als den Kindern und es muss alles perfekt ablaufen mit Bedienung und Animateurin für die Kinder .. :D )
Ja und jetz Abends is bei mir im Haus noch die Abschiedsparty von einer aus meiner Gruppe. Ich kann es eigentlich gar nicht fassen , aber die ersten 6 Monate sind fast schon vorbei und sie ist die erste die heimfliegen wird. Wahnsinn ! 
Außerdem hab ichs mal wieder geschafft, mir bei 30° nen dicken Schnupfen zu holen. Aber Dezember ohne Schnupfen geht ja auch nicht , ne ^^ 
Macht's gut 
XX


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen