Berichte und Bilder meines Kombi-Jahres in Santa Cruz, Bolivien

Sonntag, 11. Dezember 2011

Servus!


Ja ich muss zugeben ich bin momentan etwas schreibfaul. Was aber auch vielleicht daran liegen kann, dass ich jetzt nicht wahnsinnig viel erlebe und hier eigentlich chilligstes Assi-Leben führe. Ich geh ja nicht mehr zur Arbeit ( muy lejos !), hab also bis Weihnachten Ferien. Weihnachten werde ich dann mit meiner neuen Gastfamilie auf dem Dorf verbringen, 4 Stunden entfernt von Sucre. Und daaaaaaaaaaaann am 29. Dezember geht meine überragende Reise auch schon los, auf die ich mich schon übertrieben freue ! Knapp 3 Wochen durch ganz Bolivien !
Ja und bis dahin hab ich ja Zeit, die sinnliche Weihnachtszeit zu genießen. Ich muss sagen.
Last Christmas geht sogar bei 37° ganz gut :D Ich fang schön langsam an, anders darüber zu denken. Klar fehlt mir alles, einfach die kuschelige, gemütliche Weihnachtszeit, aber das ist alles einfach eine ganz neue Erfahrung,Weihnachten im Sommer zu feiern und nächstes Jahr hab ich ja die Kälte wieder, die ich mit Sicherheit irgendwie ganz anders genießen werde:)  
Heute war wieder mal extremster Gammel-Sonntag. Ich hab mich wirklich vom Wochenende erholen müssen, ist Freitag und Samstag etwas länger geworden. :D Heut bin ich um halb 1 aufgewacht, dann gabs sofort Mittagessen und danach hab ich gleich wieder meine mittlerweile geliebte tägliche Siesta eingelegt :D … was für ein Leben ey !
Das wird sich aber bald ändern … so kann’s ja nicht weitergehen :DD
Was dieser Blogeintrag jetz  für ein Licht auf mich werfen wird frag ich mich auch grad, aber egal… :)
Für die Woche nehm ich mir vor, Plätzchen zu backen, Weihnachtsgeschenke zu besorgen und mir neue Sport-Möglichkeiten zu suchen. Mal gucken !
Heute seit einer Woche also bin ich hier bei meiner neuen Gastfamilie und ich fühl mich einfach so übertrieben wohl. Ich bin so froh dass ich diesen schweren Schritt gewagt habe und bin glückliiiiiisch , hier zu sein :) Hab auch schon einigermaßen Orientierung hier in der Southside :D Es ist einfach alles perfecto !
Jup. Und weil heute Gammel-Sonntag ist , bekommt ihr auch nur ein aus dem Bett-Gammel-Adventskalender-Foto :)
Frohen 3. Advent meine Lieben ! 
11.Dezember

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen